Veranstaltungen 2014

Unten stehend finden Sie einen Überblick über unsere Veranstaltungen aus dem Jahr 2014

BerenbergKids Beach-Cup 2014

Am 16. August stellten sich im Beachcenter Hamburg zwölf Teams unserer diesjährigen BerenbergKids Challenge und haben um den BerenbergKids Beach-Cup 2014 gekämpft. Nach vielen spannenden und knappen Spielen hat sich das Team „Die Superhelden“ gegen das Team „Treibsand“ in einem großartigen Finale durchgesetzt und konnte den Pokal in Empfang nehmen. Insgesamt konnten 56.000,00 Euro an Spenden eingesammelt werden. Ein herzliches Dankeschön an alle Spieler, Helfer und Spender für ihren Einsatz.

Weihnachtswünsche werden wahr!

Zum ersten Mal wurden in diesem Jahr gleich drei Weihnachtsaktionen durchgeführt. Die Hamburger Mitarbeiter haben 100 Kinderwünsche in Erfüllung gehen lassen und an die ARCHE übergeben. Unsere Düsseldorfer Kollegen konnten insgesamt 20 Kinder und Jugendliche mit Geschenken, Gutscheinen für Kino, Schuhe oder Bekleidung sowie Süßigkeiten glücklich machen und die Frankfurter haben jedem der 18 betreuten Kinder des Kinderhaus Frank ein eigenes mit Namen besticktes Handtuchset übergeben. Darüber hinaus erhielt das Kinderhaus Frank einen Scheck in Höhe von 500,00 Euro.

Berenberg Wappen