Veranstaltungen 2011

Unten stehend finden Sie einen Überblick über unsere Veranstaltungen aus dem Jahr 2011

BerenbergKids Beach-Cup 2011

125 Mitarbeiter und Freunde von Berenberg zeigten im Beach Center Hamburg, dass sie nicht nur im Büro sondern auch im Sand eine gute Figur machen. Mit schnellen Aufschlägen, dem perfekten Zuspiel und viel Engagement begeisterten die Spieler die mehr als 100 Zuschauer und konnten eine Spendensumme von 100.000 Euro für die BerenbergKids Stiftung sammeln.

Weihnachtswünsche werden wahr!

120 Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Klassen der Fritz-Köhne-Schule Hamburg haben Wunschzettel geschrieben und den Mitarbeitern von Berenberg gesendet. Bei der Übergabe der einzelnen Geschenke, die von vielen Berenbergern aus Hamburg und den Niederlassungen gekauft und liebevoll verpackt wurden, haben wir für strahlende Kinderaugen gesorgt und durften den für uns einstudierten Weihnachtsliedern lauschen.

Weihnachtsmärchen im Ohnsorgtheater und im Winterhuder Fährhaus

Gemeinsam mit 50 kleinen Märchenfreunden haben wir Peterchen auf seiner Mondfahrt begleitet und erlebt wie Dornröschen wachgeküsst wurde.

Berenberg Wappen