Berenberg Bank als „Beste Privatbank in Deutschland“ ausgezeichnet

Hamburg. Die Berenberg Bank hat bei den renom­mierten „Global Private Banking Awards“ die Auszeich­nung „Beste Privatbank in Deutschland“ erhalten. Platz zwei belegte die Deutsche Bank. Die Auszeichnung wurde von den Fachmagazinen „The Banker“ und „Professional Wealth Management“ (Financial Times Verlag) verliehen.

„Wir freuen uns sehr über diese angesehene Auszeichnung und darüber, dass die Qualität unserer Beratungsleistung überzeugen konnte. Wir legen großen Wert auf eine unabhängige Beratung und auf maßgeschneiderte Dienstleistungen für unsere Kun­den. Mit Engagement, Kundennähe und Innovationsfähigkeit sowie einer ausgeprägten Unternehmenskultur setzen wir auf langfristige Kundenbeziehungen“, so Dr. Hans-Walter Peters, Sprecher der persönlich haftenden Gesellschafter der 1590 gegründeten Privatbank.

Bereits 2009 wurde Berenberg als eine der weltweit inno­vativsten Banken bei den Global Private Banking Awards ausgezeichnet.

Ein PDF der Pressemitteilung finden Sie hier.