Berenberg Bank gewinnt führendes Corporate-Broking-Team

Team um Dominic Hughes wechselt von Dresdner Kleinwort zu Berenberg Bank Wichtige Ergänzung zu Dienstleistungen für Firmenkunden

Hamburg/London. Deutschlands älteste Privatbank hat Dominic Hughes, den früheren Leiter des europäischen Corporate Brokings bei Dresdner Kleinwort, unter Ver­trag genommen, um das Kapitalmarkt-Bera­tungsgeschäft aufzunehmen.

Dominic Hughes (44) ist zusammen mit Harald Kinz­ler, Katja Buerkle und Florian Nuebling zu Berenberg gewechselt. Das Team hat mehr als 40 Jahre Kapitalmarkt­erfah­rung und war Vorreiter bei der Einführung von Corporate-Broking-Dienstleistungen für Unter­neh­men außer­halb Großbritan­niens. Dominic Hughes: „Unser Ziel ist es, den Unternehmen die Sichtweise der Aktionäre näherzu­bringen, sie vor ungerechtfertigten Kursschwächen zu bewah­ren und bei den Aktionären um Unterstützung der Unter­nehmensstrategie zu werben. Dies ist besonders wichtig in einem Umfeld, in dem der Wettbewerb um Kapital härter geworden ist, als die meisten Unternehmensführer es je erlebt haben.“

Ein Pdf der Pressemitteilung finden Sie hier.