28.11.2017 — Angela Müller-Valkyser wird Co-Head Wealth Management Deutschland bei Berenberg

Hamburg. Berenberg verstärkt sein Wealth Management: Zum 1. Januar 2018 wechselt Angela Müller-Valkyser (53) von der Deutschen Bank zu Berenberg und wird Co-Head Wealth Management Deutschland.

„Angela Müller-Valkyser verfügt über langjährige Erfahrung in der Betreuung komplexer Familienvermögen“, so Henning Gebhardt, Leiter Wealth and Asset Management bei Berenberg. „Ich bin davon überzeugt, dass wir durch ihre Kompetenzen insbesondere in den Zielgruppen Familienunternehmer, Family Offices und Stiftungen unser Angebot ausbauen und neue Kunden gewinnen können."

Angela Müller-Valkyser hat in den vergangenen 22 Jahren verschiedene Managementfunktionen im Corporate und Investment Banking sowie im Wealth Management der Deutschen Bank besetzt. Zuletzt war sie dort als Managing Director verantwortlich für Strategische Kunden der Region West.

„Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinem Co-Head Dirk Wehmhöner den Wachstumskurs von Berenberg in Deutschland fortzusetzen“, so Angela Müller-Valkyser.

Sandra Hülsmann