16.02.2018 — Private Banking Survey 2018: Euromoney-Auszeichnung für Berenberg

Hamburg. Die Privatbank Berenberg erzielte beim 15. „Euromoney Private Banking Survey“ des gleichnamigen renommierten Wirtschaftsmagazins zum zweiten Mal in Folge den dritten Platz in der Gesamtwertung für Deutschland.

„Wir sind stolz, an die sehr gute Bewertung des Vorjahres anknüpfen zu können“, sagt Henning Gebhardt, Leiter Wealth and Asset Management von Berenberg. „Als inhabergeführte Privatbank mit einer 428-jährigen Unternehmenstradition haben wir unser Geschäftsmodell stets an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst. Berenberg steht für fundamentale Aktienanalyse, einen langfristigen Investmenthorizont, konsequentes Risikomanagement und eine ausgeprägte Kundenorientierung.“
Für die Erhebung wurden von „Euromoney“ 2.395 Datensätze von 634 Instituten aus 66 Ländern ausgewertet.
 

Sandra Hülsmann
Telefon: +49 40 350 60-8357