Kontakte

Bendel Sabrina
Sabrina Bendel

Sabrina Bendel ist seit April 2017 Produktspezialistin für das diskretionäre Aktien Portfoliomanagement Team. Vor ihrer Zeit bei Berenberg war sie seit 2014 im Asset Management Bereich der Deutschen Bank Group (DWS) tätig. Dort war sie als Produktspezialistin für Europäische und Deutsche Aktienfonds zuständig. Sabrina Bendel hat einen Bachelor of Science in Economics and Business Administration von der Universität Hohenheim.

Leiterin Produktspezialisten Equities
Telefon +49 69 91 30 90-242
Ceylan Selin
Selin Ceylan

Selin Ceylan ist seit Juni 2020 Produktspezialistin für das diskretionäre Aktien Portfoliomanagement Team. Vor ihrer Zeit bei Berenberg war sie im Investment Management Bereich von Morgan Stanley tätig. Selin Ceylan ist CFA Level I-Kandidatin und hält einen Bachelor of Science in International Management und einen Master of Finance von der Frankfurt School of Finance & Management in Deutschland.

Produktspezialistin Equities
Telefon +49 69 91 30 90-472
Born Matthias
Matthias Born

Matthias Born ist seit 2017 CIO Equities und seit 2019 zudem Head of Investments im Wealth and Asset Management. Zuvor leitete er bei Allianz Globar Investors Teams für europäische Aktien und verantwortete Kundengelder in zweistelliger Millardenhöhe. Er kann einen exzellenten Track Record über fast zwei Dekaden vorweisen und
wurde mehrfach für seine hervorragende Performance ausgezeichnet.

CIO Equities und Leiter Investments
Kraus Peter
Peter Kraus

Peter Kraus, CFA, ist seit Oktober 2017 Head of Small Cap Equities bei Berenberg. Er begann seine Karriere im Jahr 2000 als Aktienanalyst für eine Corporate Finance Beratung in München, weitere Stationen waren DEKA-Investment und Allianz Global Investors. Er ist bekannt für seine Stock-Picking-Fähigkeiten, die er insbesondere in einem europäischen Micro-Cap-Produkt seit vielen Jahren erfolgreich unter Beweis gestellt hat.

Leiter Small Cap Equities
Strobl Andreas
Andreas Strobl

Andreas Strobl ist seit November 2016 Senior Portfoliomanager bei Berenberg und leitet den Berenberg Aktien Mittelstand Fonds sowie den Berenberg Aktien Deutschland Fonds. Er begann seine berufliche Karriere 2002 als Sell-Side-Analyst bei der BayernLB in München. 2006 wechselte er als Senior-Investmentmanager zur Allianz Se (Aequitas GmbH). Seit 2015 war Andreas Strobl als Senior-Portfolio-Manager bei Allianz Global Investors in Frankfurt tätig und zeichnete dabei für die Betreuung und Weiterentwicklung verschiedener europäischer Small/Mid-Cap-Aktienportfolios verantwortlich. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der LMU in München. Im Jahr 2005 absolvierte er als Jahrgangsbester die Fortbildung zum CIIA (Certified International Investment Analyst) und CEFA (Certified European Financial Analyst).

Portfoliomanager