Spotlight: Auswirkungen der Rotation auf unsere Portfolios

Aufgrund der jüngsten Marktbewegungen und der Rotation, die sich auf die kurzfristige Performance unserer Fonds ausgewirkt hat, haben wir die Situation analysiert und unsere Ansichten für Sie zusammengefasst.

Das Spotlight ist auf all unsere Aktienfonds anwendbar, auch wenn wir uns in einigen Fällen beispielhaft auf den Berenberg European Focus Funds oder Berenberg Global Focus Fund beziehen.

Lesen Sie hier unsere ausführliche Analyse.

Autor

Born Matthias
Matthias Born

Matthias Born ist seit 2017 CIO Equities und seit 2019 zudem Head of Investments im Wealth and Asset Management. Zuvor leitete er bei Allianz Globar Investors Teams für europäische Aktien und verantwortete Kundengelder in zweistelliger Millardenhöhe. Er kann einen exzellenten Track Record über fast zwei Dekaden vorweisen und
wurde mehrfach für seine hervorragende Performance ausgezeichnet.

CIO Equities und Leiter Investments