Unser Know-how für Ihren Erfolg

Corporate Banking

Jetzt Kontakt aufnehmen

Unser Know-how für Unternehmen

Das Berenberg Corporate Banking betreut kapitalmarktnahe und mittelständische Unternehmen und umfasst neben dem traditionellen Firmenkundengeschäft die Branchenthemen Schifffahrt und Immobilien, Infrastructure & Energy sowie das Spezialfeld Structured Finance.

Zudem legen wir Kreditfonds auf, um auch Drittinvestoren wie institutionellen Anlegern und großen Single-Family-Offices die Möglichkeit zu geben, gemeinsam mit uns in Kredite zu investieren.

Bester Asset Manager Private Debt 2022

Die Fondsratingagentur Scope hat Berenberg bei den Scope Investment Awards 2022 als besten Asset Manager in der Kategorie Private Debt ausgezeichnet. Die Jury verweist auf die markante Marktstellung, die auf einer konservativen Positionierung und der besonderen Expertise aufbaut, wodurch der Asset Manager für seine Anleger solide Renditen erzielen konnte.

Ihr Kontakt

Bittrich Tobias
Tobias Bittrich
Leiter Corporate Banking