Berenberg Frankfurt
Unsere Leistungen im Überblick

Debt Capital Markets

Debt Capital Markets Transaktionen

Debt Capital Markets

Unser Debt Capital Markets Team betreut Unternehmen bei der Strukturierung und Platzierung von Anleihen, Wandelanleihen und Hybridanleihen im Kapitalmarkt, sowie bei Anleiherückkaufprogrammen und Umtauschangeboten. In den letzten Jahren konnte sich Berenberg dank seiner hervorragenden Beziehungen zu Investoren bei der Platzierung von Anleihen und Wandelanleihen herausragend positionieren.

In den letzten beiden Jahren hat Berenberg Transaktionen mit einem Gesamtvolumen von rund 5 Milliarden Euro erfolgreich begleitet.

Unsere Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung unseres Teams aus zahlreichen abgeschlossenen Transaktionen, die es uns ermöglicht, umfassende und maßgeschneiderte Finanzierungslösungen anzubieten.

Unsere Leistungen

  • Anleihen (Investment Grade, High-Yield und Hybrid-Anleihen)

  • Wandelanleihen

  • Anleiherückkauf- und Umtauschprogramme

  • Rating und Debt Advisory

Transaktionen

Debt Capital Markets Transaktionen

Übersicht